Zum analogueNOW! Festival 2018

Liebe analogueNOW!-Community, liebe Unterstützer und Analogfans,

leider müssen wir euch mitteilen, dass das analogueNOW! Festival nicht wie geplant im September 2018 stattfinden können wird.

Wir haben seit Beginn von analogueNOW! im Jahr 2013 unsere Veranstaltungen immer ehrenamtlich auf die Beine gestellt und viel persönliches Engagement und Leidenschaft hineingesteckt.

Allerdings war in den vergangenen Monaten personell viel im Umbruch, und auch unsere Bemühungen um eine sichere Finanzierung waren am Ende nicht erfolgreich.

Daher sagen wir das Festival im September schweren Herzens ab.

Wir bedanken uns bei allen Künstlern und Beteiligten, bei Harald Hauswald und den Reinbeckhallen für das Vertrauen und die Zusammenarbeit und nicht zuletzt bei euch als unserer Community für die Unterstützung und das wohlgesinnte Feedback, das uns in persönlichem Rahmen schon in den letzten Tagen entgegengebracht wurde.

Doch keine Sorge: Wir werden unsere Arbeit auch in Zukunft fortsetzen und weiter als Plattform für analoge Fotografie fungieren. Wir arbeiten nun an einem neuen Konzept und lassen bald wieder mit Neuigkeiten von uns hören.

Euer analogueNOW! Team