Infos und Anfahrt

Infos

Wann? 6.-14. Mai 2016
Wo? Siegfriedstraße 60 in Berlin-Lichtenberg

Öffnungszeiten der Ausstellung:
täglich von 11-20 Uhr

Freier Eintritt für das gesamte Festival. Spende erwünscht.

Durch  analoges Crowdfunding haben Besucher*innen des Festivals  die Möglichkeit, unsere ehrenamtliche Arbeit auch bei zukünftigen Projekten von click e.V. zu unterstützen. Danke!


Anfahrt

Wer mit dem Auto kommt, bitte nicht auf dem Gelände parken!

Das Gebäude befindet sich auf dem Industriegelände an der Ecke Siegfriedstraße / Josef-Orlopp-Straße.

Mit der Ringbahn:

Mit der S41/S42 bis Storkower Straße. Von dort mit dem Bus 240 Richtung Ostbahnhof (alle 10 Minuten) 5 Stationen bis Siegfriedstraße / Josef-Orlopp-Straße. Das Gebäude befindet sich gegenüber der Bushaltestelle. Betrete das Gelände der Speditionsfirma Ullrich und gehe geradeaus auf das gelbe Gebäude  auf der rechten Seite zu. 

ODER

Mit der S41/S42 bis S Landsberger Allee. Von dort mit der Tram M8 Richtung Ahrensfelde bis Herzbergstr./Siegfriedstr. Anschließend Fußweg von 10 Minuten.

 

Mit der U-Bahn:
Mit der U5 bis S+U Lichtenberg. Von dort mit der Tram 21 Richtung S Schöneweide bis Herzbergstr./Siegfriedstr. Anschließend Fußweg von 10 Minuten.

Vom Hauptbahnhof:
Mit der S75 Richtung S Wartenberg bis S Springpfuhl. Von dort mit der Tram M8 Richtung S Nordbahnhof bis Herzbergstr./Siegfriedstr. Anschließend Fußweg von 10 Minuten.

Weitere Infos unter www.bvg.de

Fußweg von der Tram-Station:

Wenn du aus der Tram gestiegen bist, folgst du der Straße in Fahrtrichtung bis zur nächsten Kreuzung (Herzbergstraße/Siegfriedstraße). Dort biegst du rechts in die Siegfriedstraße ein und folgst ihr bis zur nächsten Kreuzung (Siegfriedstraße/Josef-Orlopp-Straße). Dort biegst du links auf das Gelände der Speditionsfirma Ullrich und gehst geradeaus auf das Gebäude in gelb auf der rechten Seite zu. Dann bist du am Ziel. 


 

Anfahrt

5-7 Minuten Fußweg von der Tram-Station Herzbergstr / Siegfriedstr